Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Februar 2012 1 27 /02 /Februar /2012 11:30

"Abgestempelt", also das kann jedem passieren. Seid ihr abgestempelt?

  link zum Originalbild

 

Also ich meine nicht, dass euch mit einem Stempel auf die Stirn etwas gestempelt wird, sondern dass ihr halt virtuell "abgestempelt" seid. Zum Beispiel kommt ein Mädchen mit einer Netzstrumpfhose und einem Minirock in die Schule, auch wenn es ihr steht und sie die Figur dazu hat, den Ruf als Schlampe wird sie nicht mehr so schnell los.

Genauso ein Junge, der einem Mädchen ausversehen an ihr Hinterteil kommt, schreit sie im schlimmsten Fall sofort: "Grapscher!" und dann ist er bei ihr und ihren Freundinnen als perverser Typ "abgestempelt". Wisst ihr jetzt was ich meine?

Also ich bin auch ein wenig abgestempelt, aber zum Glück nicht als in irgendeiner Weise als schlimmes Wesen, oder so, sondern als "verrückte Kleine". Das finde ich zwar gut, doch manchmal ist es echt nervig. Seid ihr denn irgendwie abgestempelt? Habt ihr schonmal dummes Zeug angestellt und es danach total bereut, da das euch dann einen schlechten Ruf für die nächsten Montage beschert hat?

Zum Glück wurde ich von solch einem schlechten Ruf verschont, doch meine Freundinn traf es ein wenig hart ...:

Milly (so heiß das Mädchen), war auf einer Party unterwegs. Sie hatte ein wenig getrunken, doch konnte eigentlich noch überwiegend klar denken. Als sie dann einen süßen Jungen auf der Party sah, tanzte sie ihn sofort an. Doch leider war er schon vergeben und seine Freundin (von der Milly nicht wusste, das sie seine Freundin ist) kam sofort an und schnauzte Milly an. Milly zickte zurück und versuchte weiter sich an den Jungen ranzumachen, welcher seelenruhig weitertanzte.

Daraufhin wurde es der Freundin zu viel und sie kippte die Schale mit dem grünen Zeug, das sie grad in der Hand hatte über Millys Kopf. Als Folge dessen, dass Milly sie anschrie und nach ihrem Problem fragte. Und durch die folgene Antwort der Freundin wurde Milly als Mondmensch abgestempelt, denn die Eine sagte Folgendes:

"Mein Problem ist, dass du dich an meinen Freund ranmachst. Lebst du etwa auf dem Mond?!

Wir beide sind schon seit 5 Jahren zusammen und überall in der Schule hängen Plakate, wo das draufsteht, weil wir zum schönsten Paar der Schule gewählt wurden!"

...tja das war peinlich gewesen ^^

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens