Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Februar 2012 1 06 /02 /Februar /2012 21:15

Habt ihr auch alle diese neuen total kleinen, leicht zu bedinenden Digitalkameras? 

Naja, ich (leider) auch, unzwar in pink ;D Ich finde, dass crazy Sachen total cool sind. Doch ich weich wieder mal von Thema ab. Also neue Digitalkameras sind ja gerate total aktuell, doch was passiert eigentlich mit den alten schönen Fotoapparaten, mit denen man so manch wunderschöne Erinnerungsfotos geschossen hat, wenn auch ein wenig unscharfe. Was ist mit all diesen großen Teilen, wo noch ein Filmband drin war, oder mit denen, die gleich ein Foto druckten, nachdem es geschossen wurde. Also ich finde sie immer noch ganz super. Letztens hatte meine Digitalkamera nicht viel Akku und naja, ich brauchte gerade dringend einen Fotoapparat, denn ich war zu einem Fotografiernachmittag verabredet. Und die beste Lösung war, dass ich die alte Fotokamera rausholte, mit den 4 Megapixeln und den etwas größeren Objektiv. Nachdem ich dann die ersten paar Bilder geschossen hatte, wollte ich sie nie wieder loslassen! Denn es waren schon schöne Bilder und die Kamera machte genau das, was ich wollte und war nicht total vollautomatisch, wie die meisten Digicams von heute. 

Also, Leute, kramt mal die alte Fotokamera raus und auf geht's zum Fotos machen ;!

IMG_0062.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens