Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. März 2012 7 11 /03 /März /2012 09:55

Hei Leute, wie war euer WE?

Also meins war ganz lustig, den ich hatte verschiedenes gemacht und Spaß gehabt. Und ei s meiner Aktivitäten war Bowling gewesen.

Gestern hatte ich mich mit ein paar Freundinnen zum Bowlen verabredet. Es war total lustig, unter anderem auch weil so manche von uns ziemlich schlecht bowlen konnten :D, aber ich will ja jetzt keinen verraten ^^Aber das war nicht das einzige lustige am Bowling.

Wie gewöhnlich an einem Samstagabend war das Bowlingcenter toral voll. Es gab Familienbowlen, Freundesbowling (jung und alt) und auch gab es eine Gruppe größere Gruppe Freunde am Ende des Raumes. Eigentlich hatte Lily diese nicht besonders betrachtet, doch gelegentlich wenn Lily sich mal umschaute sah sie einen von diesen Typen der auf sie aufmerksam gewesen worden war. Anfangs dachte sie nur der hat zufällig rübergeschaut, doch später als Lily ihn mal zufällig anschaute ward der ihr eine Kusshand zu und hiel sein Handy hoch. Zuerst fand sie's ein wenig unheimlich doch später wurde es eher zu einem lustigen Spiel. Und dann mustten diese Leute auch schon gehen. Doch befor sie alle weg waren standen sie noch eine Weile in diesem Flur und schauen meine Freundinnen und mich an. Naja schließlich kam dann der eine Typ zu Lily an, drückte ihr nen Zettel mit seiner Nummer und seinem Namen in die Hand, sagte: "Ruf mich an." und dann gingen sie endlich.

Da sie ja glücklich vergeben ist, hatte sie nicht vor ihn anzurufen, doch folgendes hatte sie ihm geschrieben: "Das Mädchen vom Bowling lies ausrichten, dass sie vergeben ist. Doch sie ließ fragen wie alt du eigtl bist und ob du jedem weiblichen ding dass dir über den Weg läuft deine Nummer gibst?"

:P tja, da hat wohl jmd Pech gehabt

http://www.space-cottbus.de/bowling/img/bowling.jpg

Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kiat Gorina 03/11/2012 14:18

Gefällt mir sehr :-))
________________________
Willst du wissen, wieviele Leserinnen ich an einem Freitag allein aus Schweden hatte? Weit über hundert! Mehr Infos findest du hier: http://0z.fr/4L07k

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens