Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. April 2012 7 08 /04 /April /2012 14:31

Letztes Wochenende hatte ich mal ein Zimmer meiner Behausung komplett umgeräumt. Alls Bücher aus den Regalen, raus. Alle Bilder von den Wänden ud alle Kleider aus dem Schrank. Es sah aus, als ob ein Sturm bei mir dort gewütet hatte, doch ein unzähligen Stunden, sah alles wieder super geil auss. Meine Freundin kannte sich gut mit Design aus und die andere mit Farben und dann haben wir gemeinsam das Zimmer neu gestaltet und ausgemistet. Doch dann, wo lag nochmal alles?! Und wohin sollte ich es wieder tun, wenn ich es mal benutzt habe??

Ich war anfangs ein wenig verzweifelt, doch dann kam mir eine gant easy und coole Idee. Ich habe einfach immer einen Abschnitt der ganzen Wna abfotografiert und das Foto ausgedruckt. Anschließend hatte ich iese sieben entstandenen Fotos an die Stelle der Wand gehängt, welche dieses Foto zeigte und so wusste ich immer wo was seinen Platz hatte, da ich das ja auf en Fotos sah. Und irgenwie sah das auch ganz stylisch aus : Doch ich weiß jetzt schon, dass ich diese Fotos bald nicht mehr brauchen werde, da ich mich an mein neues cooles Zimmer gewöhnt hab x)

IMG 1871IMG 1873

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens