Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juni 2012 1 04 /06 /Juni /2012 11:51

 

link zum Originalbild

Was macht man wenn einem langweilig ist? Wie nennt man neue Gliedmaßen kennen? Wie vertreibt man sich die Zeit auf einem langweiligen Geburtstag??

Gaanz einfach, man geht in Chatroulette. Wer kennt das nicht, der hat da was verpasst. Es ist zwar nicht von Nöten täglich drinzuhängen, aber noch nie dringewesen zu sein ist auch bisschen arm. Denn man trifft da immer wieder neue lustige Leute und Sachen. Man braucht nur ein paar stärkere Nerven, sollte man beim Anblick mastubierende Menschen irgendwie aus der Bahn gebracht werden, eine Webcam, ein Mikro und am besten noch ein Virensicheren Browser und Eltern, die nicht stören, oder wenn man volljährig ist, wird man eh nicht von Eltern gestört.

Es gibt natürlich noch einen Haufen Fakes, die ähnlich wie Chatroulette vorzugeben zu funktionieren, aber nicht so gut sind. Und eigentlich ist Chatroulette nur für den Zeitvertrieb und alle die noch nicht wissen, was das ist:

Das ist ein Chatroom, wo jeder auf der Welt sich mit einer Webcam einloggen kann und somit auch jede Identität annehmen kann, die man will, denn du kriegst einen Partner zugeteilt von irgendwo und wenn du nicht mit ihm chatten willst, kannst du einfach weiterklicken und nach wenigen Sekunden hast du schon einen neuen Chatpartner.

Man kann seinen Spaß haben, aber man sollte vorsichtig sein, da nicht alle vollständigt bekleidet.

Und mein erstes Erlebnis mit Chatroulette:

Auf einem Geburtstag mit etwas mehr als 11/12 Jahren, ca 6 Mädchen haben sich vor eine Webcam gelegt und haben alle gelacht und eigentlich die ganze Zeit nur weitergeklickt, es war wirklich lustig gewesen mit ein, zwei zu chatten und als die Mutter noch reinkam und hecktisch von einer der Tab geschlossen wurde, da platzten fast alle vor lachen, weil wir das ja so lustig fanden :D etwas "BÖses" zu tun

 link zum Originalbild

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anton 12/17/2013 14:43

Es kan auch in Deutsch auf http://chatroulette-deutschland.com oder kostenloserchatohneanmeldung.de

anton 12/17/2013 14:42

Es kan auch in Deutsch auf chatroulette-deutschland.com

Lisa 09/15/2012 12:25

Finde Hotroulette.tv besser als Chatroulette.

My coloured life 09/15/2012 18:20



habs noch nicht ausprobiert, mach ich aber mal ;) 



Hatice & Milena 06/06/2012 18:04

Wenn uns langweilig gehen wir auch öfters in Chatroulette..Es ist immer so witzig die verschiedenen Leute zu sehen :D
Aber es gibt auch eklige Leute O.o
Toller Blog! :)

Katty 06/10/2012 12:09



danke ;*



Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens