Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2012 1 20 /02 /Februar /2012 20:00

IMG_0042-1.JPG

IMG_0043-1.JPG

IMG_0045-1.JPG

IMG_0046-1.JPG

 

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr als kleines Kind am Sonntagmorgen immer als Erster aufgestanden seit und ein wenig mit euren Spielzeugen gespielt habt, oder sofort zum Kühlschrank gerannt seit um nach was Essbarem zu schauen?

Also ich liebe immer diese kleinen allsonntaglichen Frühstücksrituale. Denn es ist so, dass jeder aus meiner familie unterschiedlich aufsteht und dann meist zuerst irgendwo an den Kühlschrank geht und sich dort was zu essen holt. Und das zieht sich dann innerhalb mehrerer Stunden. Doch schließlich, ca um 11.30 Uhr schafft es meine Mutter uns alle gemeinsam an den Tisch zu setzten und wir frühstücken gemeinsam, obwohl wir davor alle schon einzeln gegessen haben. Doch es ist dieses "gemeinsam", dass ein schönes Sonntagsfrühstückchen ausmacht!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens