Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juli 2012 5 06 /07 /Juli /2012 23:50

Wusstet ihr dass es ihn doch eigentlih schon gibt, also den Film, den Film "LOL". Bestimmt haben viele von euch die Werbung gesehen, in der Miley Cyrus mitspielt und Demi Moore, doch hat einer den Tailer gesehen von dem Film, in dem z.Bsp. Sophie Marceau die Mutter spielt und nicht Demi. Die Neuverfilmung, wozu das ganze? Und dann, die Worte bleiben ja eigentlich gleich oder?

Ganz verstehe ich die Produzenten nicht, aber vllt wollte die USA den Film nochmal für sich aufnehmen, denn der erstaufgenommene Film wurde von Franzosen aufgenommen. Beide Filme waren im Kino un wenn man beide gleichzeitig abspult sagen verschiedene Gesichter das Gleiche, das ist lustig. Und sonst finde ich den Film eignetlich ganz unterhaltsam und empfehle euch die französische Version.

 

Ich bin dann mal weg im Urlaub, habt Spaß in der nächsten Woche ohne mich, icn melde mich wieder am Sonntag, oder Montag :*

http://www.kinoamolympiasee.de/uploads/posters/LOL_00.jpg link zum Originalbild

http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1310402104_2.jpg link zum Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by My coloured life
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Variante 03/08/2015 20:23

Ich habe es auch nicht ganz verstanden. Vor allem, weil ich Cyrus in der Rolle der Lola rein optisch nicht ganz passend finde und mir die französische Version allein deshalb schon besser gefällt. Aber naja! Wenn es eine Cyrus-Version geben muss, dann muss es sie halt geben.

Variante 03/08/2015 20:23

Ich habe es auch nicht ganz verstanden. Vor allem, weil ich Cyrus in der Rolle der Lola rein optisch nicht ganz passend finde und mir die französische Version allein deshalb schon besser gefällt. Aber naja! Wenn es eine Cyrus-Version geben muss, dann muss es sie halt geben.

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens