Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2012 4 10 /05 /Mai /2012 18:52

Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch einen kleinen oder großen Liebsten hat. Endweder schwärmt man gerade für jemanden, oder man ist gerade frisch mit jemandem zusammen, oder feiert gerade das Halbjährige. Wie auch immer, kleine Aufmerksamkeiten sind die schönen Dinge, mit denen man einander zeigt, dass er wichtig ist.

Früher war das doch so angebracht, dass Männer Blumen Frauen mitbrachten. Wieso machen das die Männer heute so wenig? Oder einfach glitzekleine Aufmerksamkeite, wie die Lieblingspraline, oder aber das Endstück eines Kuchens, weil man weiß, dass der Liebste das mag, macht ein wunderschönes miteinander Klarkommen doch aus. Und ich habe mal hier ein paar Ideen für euch, was man so alles machen kann. 

Es muss nicht jemand sein, den man Liebesliebt. Es kann auch die Liebe zu einem  besten Freund sein, oder aber auch die Geschwisterliebe und mit kleinen Aufmerksamkeiten, zeigt man wie gern man einander hat.

 

1. 123greetings.com hier findet ihr die schönsten und besten Glückwünsche, die man per e-mail verschicken kann, zum einfach jedem Anlass, sei es der Geburtstag, die Hochzeit, oder aber auch ein einfaches "Danke". Und dann noch ein cooles Extra, man kann einstellen wann die e-mail ankommen soll und man sieht auch, wann die e-Postkarte angeschaut wurde

 

2. Ganz schlicht und einfach, malt ein Herz auf Papier, schneidetes es aus und legt es eurem Liebling in das Portemonnaie, oder aber man macht das gleiche mit einem kleinen selbstausgeschnittenen Kleeblatt. Klingt ein wenig kitschig, ich weiß, doch wenn man es schön macht, da erinnert sich der Liebste mehrmals am Tag an einen, immer wenn er sein Portemonnaie öffnet

2.1. Das gleiche kann man auch mit kleinen Karten machen, die man ist den meisten Drogeriemärkten bekommt, oder Schreibwaren Geschäften, wo sowas wie, Hosentaschen-Sonnenschein drauf steht.

 original: link

 

3. Heute lebt man ja in einer mobilen Welt, also geht dieser Punkt wieder als Mail, denn seit die "Merci"-Schokoladen Firma die Werbung ausgestrahlt hatte, mit der Message: "Merci, dass es dich gibt", da kann man sowas derartiges auch selber im Netz gestalten   Merci Seite

4. Jetzt erinner ich die ganze Welt nochmal, an den Klassiker: Blumen. Genau jetzt im Frühling ist es doch schön, wenn man seinem Liebsten einen frischen Blumenstrauß mitbringt. Ob frisch gepflückt, oder aus dem Blumenladen, hauptsache es kommt von Herzen 

IMG_2322.JPG

 

5. Vielleicht ist man ja ganz gut im Backen, oder hat es noch nicht ausprobiert und macht das mal. Wie auch immer es ist, für Freunde oder den Schatz was zu backen ist doch total lustig. Mit einem kleinen Fähnchen mit einer kleinen Nachricht, wie "Merci, das es dich gibt", oder "Love Y" kann man jedem eine leckere Freunde machen

5.1. Und für alle, die es nicht so mit Backkünsten haben, die können auch einfach eine Packung "Merci" Schockolade kaufen und diese an den einen Besonderen schenken, oder aber auch unter Freunden verteilen

6. Wer etwas mehr Zeit und Aufwand in seine Aufmerksamkeit investieren kann, der sollte solch eine Aktion starten. Man nehme eine Packung Luftballons, fülle sie mit Helium und verschicke an alle dein Leben schöner machen eine Einladung z.Bsp. auf ein Feld und wenn alle da sind, verteile die Luftballons, lasse Musik starten und dann auf Komando lasst alle Luftballons in die Luft fliegen, das sieht mega schön aus und ist wirklich was Besonderes. (Vergesst auf keinen Fall Erinnerungsbilder zu machen und diese vllt auch auszudrucken)

7. Und die letzte kleine schöne Aufmerksamkeit, von der ich heute euch erzählen werde, ist was total einfaches, aber ganz schönes. Geht zu eurem besonderen Menschen hin, sagt ihm wie gern ihr ihn habt und macht ihm ein paar Komplimente, die auch ernst gemeint sind, zum Beispiel wie ihr ihn für sein Stil bewundert. Denn wenn man jemanden mag, dann vergisst man oft es ihm immer wieder mal zu sagen und man vergisst auch, dass ein paar einfache ehrlich gemeinte Worte ein schönes Lächeln auf das Gesicht jedens zaubern können.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens