Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Mai 2012 1 21 /05 /Mai /2012 11:48

Hei Leute, was ist so in letzter Zeit bei euch passiert??

Also bei mir war alles eigentlich ganz gut und lustig, doch ich habe etwas schreckliches miterlebt. Eine sehr nette Freundin von mir hatte wirklich eine schreckliche Zeit in ihrem Leben und ich finde diese Geschichte muss einfach erzählt werden, damit keiner von euch nicht auch so dumm ist, wie der eine und dass keiner jemandem solche Schmerzen zufügt. Alles begann an einem Freitag...

Am Freitag hatte Lina sich mit Mex getroffen, sie sind schon seit ein paar Monaten zusammen und waren ganz glücklich miteinander. Sie hatte mich noch am Freitagabend angerufen und gesagt, dass sie einen wunderschönen Tag hatte mit ihrem Liebsten. Ich hatte mich auch total für sie gefreut und am nächsten Tag als ich mich noch mit ihr und ein paar anderen Freunden im Kino getroffen habe, da war sie noch super drauf. Leider hatte sie kein Geld mehr auf dem Handy, aber das war an sich garnicht so schlimm. Doch Mex wusste das nicht und sie hatte auch nicht die Möglichkeit ihm das irgendwie zu sagen, außer über das Internet, doch das hatte er erst am Sonntag gesehen. Verscheinlich war er nicht gerade begeistert, als Lina nicht mehr antwortete, aber sie meinte es ja nicht böse, also dachte sie, er wird es ihr nicht zu übel nehmen. Doch dann, aus heiterem Himmel kam am Sonntagmorgen eine SMS, in der stand, dass er mit ihr am Dienstag persönlich reden müsse. Und seitdem kamen keine lieben Worte mehr von seiner Seite, gar nichts, und auf die Frage, ob er mit ihr schluss machen wolle, da antwortete er nicht und bejahte auch, dass er keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte, bis sie sich am Dienstag dann trafen. Sie war ziemlich verzweifelt und wusste nicht weiter. Denn es wäre schlimm gewesen, wenn er mit ihr am Dienstag schluss gemacht hätte, doch sie im Ungewissen zu lassen, über das, was sie anscheinend falsch gemacht hatte, das machte ihr mehr zu schaffen. Denn es kamen schreckliche Spekulationen auf und ich konnte sie nur schwer ein wenig beruhigen. Schließlich beschloss sie mit dem Fahrrad zu ihm zu fahren und so schnell wie möglich das zu klären, was es zu klären gab. Auf ihrem Weg dorthin aber, hatte sie einen Unfall, weil sie durch die Tränen in ihrem Gesicht, das Auto von rechts übersehen hatte.

Daraufhin landete sie mit einer Gehirerschütterung im Krankenhaus und war zwei Tage lang nicht ansprechbar und aufregung und das Handy waren verboten. Was am Mittwochmorgen daraufhin im Internet, in Facebook passierte war nicht zu glauben, Mex hatte schluss gemacht, öffentlich!! Und die Einzige, die das nicht wusste war Lina! Sobald ich das erfahren hatte, bin ich zu Lina gerannt, sie war gerade gut gelaunt und hatte sich erholt und wieder an alles erinnert und fragte mich nach meinem Handy um Mex anrufen zu können, denn ihres wurde ihr abgenommen. 

Da gab ich es ihr, denn ich dachte, dass lieber sie es von ihm erfährt, als von facebook, oder dritten Personen wie mir. Doch sobal sie nur ihren Namen gesagt hatte, als er abgenommen hatte, da meinte er, sie solle nicht mehr bei ihm ankriechen und legte auf. Daraufhin verfiel sie in Tränen und ich musste ihr leider gestehen, dass sie laut Mex`s Beziehungsstatus nicht mehr mit ihm zusammen war. Sie war am Boden zerstört und machte sich die ganze Zeit Vorwürfe, sodass ich sogar Angst hatte, sie alleine hier zu lassen, doch die Ärtzte meinten, sie kümmerten sich um sie.

Wutentbrant rannte ich daraufhin zu Mex und schrie ihn an, was er sich wohl alles gefallen ließe und Lina das in ihrem Zustand antun konnte. Anfangs war er verärgert, doch nach und nach kamen ihm die Tränen, denn er meinte, dass er zum vereinbarten Treffpunkt gekommen war und sie ihn versetzt hatte, woraufhin er ihr ein paar SMS schrieb und sie nicht antwortete also beschloss er schluss zu machen. Er wusste nicht, dass Lina einen Unfall hatte. 

Donnerstags ging es Lina wieder besser und ich besuchte sie zusammen mit Mex. Er brachte ihr einen riesigen Rosenstrauß mit und nach einer langen und anstrengenden Aussprache, da hatten sie beschlossen ihre Beziehung nochmal zu versuchen.

Welch grausame Wege die Liebe doch manchmal geht...

 IMG_3275.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens