Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Januar 2012 7 15 /01 /Januar /2012 14:41

Hei ihr, könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr das erste Mal heimlich von der Party viel zu spät nach Hause gekommen seit? Und dann haben euch eure Eltern eine Moralpredigt über ihr Vertrauen zu euch usw. gehalten?

Also Mary ist noch minderjährig und lebt bei ihren Eltern. Naja, also gestern stieg wieder mal eine kleine Party. Es waren nicht zu viele Leute da und es gab Eltern im Haus, die eigentlich überwiegend verantwortungsbewusst waren. Naja und später dann um Mitternacht rum, da wurden die Teenies noch von ihren Eltern geholt. Die Mädels haben mit ihren Eltern telefoniert, usw. Doch Mary Eltern riefen sie nicht an. An sich war das ja total normal, sie hatte mit ihnen abgesprochen, dass sie mit einer Freundin nach Hause fährt. Doch als sie zu hause ankam, da schliefen ihre Eltern schon.

 Ich finds geil! Denn Mary ist grad mal 14 und auch wenn sie ein paar Stunden später gekommen wäre, da hätten ihre Eltern es gar nicht gemerkt. Also ich mag ihre Eltern ;D 

Hattet ihr auch so Eltern, die euch totaal vertrauen ?! ??

 

http://www.kobinet-nachrichten.org/cache/pica/6/3/1/2/3/171411229866449/Eltern_2_Kind_1.jpg Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens