Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. April 2012 3 18 /04 /April /2012 13:51

IMG_3215.JPGSchonmal fliegen gelernt? Nein? sicher?

Also Mary schon. Mary war schon immer ein ordentliches, kleines, bilderbuch Mädchen gewesen. Sie hatte sich nie dreckig gemacht, war immer brav und verletzt hatte sie sich auch nie. Ich sage nicht, dass sie langweilig gewesen ist, doch sie war einfach sowas, was immer als perfektes Wunschkind beschrieben wird. Und jetzt, wo sie mittlerweile ein Teenie ist, ist sie immer noch sowas, wie ein Wunschkind, aber nicht mehr so extrem wie vorher. So ein kleines, ordentliches Mädchen zu sein kann zwar sehr gut sein, doch dann lernt man nicht sich die Knie aufzuschlagen, oder mal was total bescheuertes zu machen, ohne dass dabei gleich die Polizei kommt, denn schließlich ist man ja noch Kind. Naja und deswegen musste Mary halt später fliegen lernen...

Vor ein paar Tagen waren sie und ich Waveboard fahren im Park. Süße Jungs gabs da auch, also wollten sie natürlich eine ganze coole Performance auf dem Ding hinlegen, bzw fahren. Doch leider wollte das Schicksal nicht so wie sie, also kriegte sie eine Kurve nicht und flog mitten auf die Straße. Zwar fragten die Jungs ob es ihr gut ginge, nachdem sie erstmal gelacht haben. Doch sie fand es total peinlich. Doch das war noch nicht die beste Show des Tages, denn später als wir zu Hause waren, dann wollte ihre Mutter es desinfizieren, doch irgendwie sah das Desinfiktionsmittel anscheinend so schrecklich aus, dass Mary panische Angst vor ihm bekam und heulend aus dem Badezimmer rannte. Zuerst lachten alle erstmal über sie, da wir alle wussten, dass dieses Desinfiktionsmittel gar nicht wehtut, wenn man es auf der Wunde anwendet. Doch das war Mary nicht so leicht klarzumachen, sie hatte sich nämlich heulend im Zimmer eingesperrt. Tja, sie war halt ein Kind gewesen, dass noch nie geflogen ist... :D

Später am Abend kam sie ganz mutig wieder zurück und die Wunde konnte bearbeitet werden und sie lachte nur noch über sich selber.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens