Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Januar 2012 6 28 /01 /Januar /2012 19:14

Frankfurt ist eine schöne riesige Stadt, mit all den ganzen Läden, Firmen, Theatern, Opern, Gärten, Parks usw. 

Dort kan man locker eine Woche verbringen, ohne sich zu langweilen. Man kann am Main entlanglaufen, man kann auf der Zeil shoppen gehen, oder in einer der zahlreichen Diskos abdancen. Doch was lohnt es sich wirklich zu besuchen?

Ein Haufen Zeugs ist interessant und cool. Doch kennt ihr auch schon den Laden *Minds on minigolf*? Es ist sicher klar, dass man Minigolf fast überall spielen kann, doch habt ihr auch schonmal in einem Hochhaus, unter anderem Tischen Minigolf gespielt? Nein? Na dann müsst ihr umbedngt mal dorthin. Der Laden ist nicht auffällig und ihr findet den in der Zeilgalerie im 4.Stock, have fun!!

 

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/373496_290584180958152_1535494861_n.jpg   http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Skyline_Frankfurt_am_Main.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens