Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. April 2012 4 05 /04 /April /2012 21:15

Stell dir vor, du hast einen Freund, vielleicht schon länger. Dann plötzlich gehst du zu einer Verabredung und seine Freunde sind dabei. Wie sollst du ich da verhalten?

Sollst du nett sein und lächheln, oder doch vielleicht lustige Sachen erzählen und damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Du kennst diese Freunde ja schließlich nicht und weißt nicht, welchen Humor sie verstehen, oder was sie vielleicht übertrieben finden. Es ist also nicht ganz leicht sich da wirklich richtig zu verhalten und diesen einen Freunden zu gefallen, oder wenigstens nicht unangenehm in Erinnerung zu bleiben. Denn wenn sie dich nicht mögen, dann ist jegliches Treffen zusammen, also du, dein Freund und seine Freunde, nicht so angenehm möglich. Und auch wenn dich die Freunde deines Freundes nicht mögen, dann wird er doch unsicher oder?

Also würde ich mal sagen, es ist am leichtsten nichts falsch zu machen, wenn man sich vorher ein wenig über diese Freunde informiert und einfach man selbst ist, aber nicht zu übertrieben und am besten schlagfertig. Also an alle noch viel Glück mit dem Treffen der Freunde eures Freundes, oder vielleicht auch euerer Freundin.

http://3.bp.blogspot.com/_HDyQLZm9rxg/S4RTjMDgfPI/AAAAAAAAADY/iFH47x07eHM/s400/friends.jpg link zum Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens