Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2012 2 28 /02 /Februar /2012 17:37

Heeeeeeei Leute, Maya ist totaal glücklich!! Sie hat einen total netten, süßen und gutaussehenden Jungen getroffen und ist jetzt mit ihm zusammen. Doch was mir und auch anderen ihren Freundinnen Bedenken macht, ist dass sie sich mit dem Typen erst wenige Stunden kennt. Zwar sieht es nicht so aus, als ob er sie verarschen würde, doch kann Maya wirklich daran glauben, dass es "Liebe auf den ersten Blick" war?

Denn sie kennen sich wirklich sehr wenig und er hatte ihr nach wenigen Treffen gesagt, dass er sich in sie total verknallt habe. Laut Maya verstehen sie sich richtig super und sie fühlt sie auch gut. Doch was sagt ihr dazu?

Will er sie nur ausnutzen? Oder geht das, dass man sich schon total in einen verknallt, nach nur wenigen Stunden?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihr ihren neuen Schatz ausreden soll, oder vielleicht doch einfach total unterstützen und sie einfach mit ihrem unglaublichen Glück lassen?

<3 ? <3

http://static.kissnofrog.com/images/lexikon/liebe-auf-den-ersten-blick.jpglink zum Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Chi-Chi ;D 03/01/2012 18:46

Hmmm
Gib ihnen eine Chance!

katty-st 03/02/2012 10:14



ihnen? :D Ich glaub dass  deine Meinung richtig ist, ich werd Maya bei ihrem Glück nicht im Weg stehen, mal hoffen das ist das richtige



Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens