Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juli 2012 1 16 /07 /Juli /2012 18:24

Hei ihr, schon im Urlaub gewesen? Ja? Nein?wenn, dann wo?Italien?Spanien?Kroatien?

Also ich, ich war in Italien. In Italien mit meiner Family und meiner Freundin und ich muss schon sagen, es war mega-geil. Die Autofahrt dahin, naja, etwas lang, aber nicht ohne Abenteuer. Nachdem unser Motor etwas qualmte, durften wir als eine der wenigen am Rand Stehenden zur Unterhaltung werden, während wir auf den ADAC gewartet hatten, weil all die, die gelangweilt im Auto saßen und nur langsam wegen dem Stau vorankamen, starrten alle beim Vorbeifahren und spekulierten dann später, was wohl bei uns passiert war. Nachdem dann alles geklärt war und wir weiterfahrn konnten, waren wir nach sehr langer  Zeit froh, endlich in unserem Ferienort angekommen zu sein und ich muss schon sagen, das lange Fahren hatte sich gelohnt. Wir wohnten in einer Residenz, 10 Min weit weg vom Meer und es gab dort zahlreiche Häuser mit Wohnungen dort drin. Die ganze Location dort war einfach nur geil und die Animateure alle so freundlich, wie eine große Familie. 

Wenn ihr noch nicht am Meer gewesen seid, es aber vorhabt, dann sag ich euch, es ist einfach Pflicht am ersten Tag um ca 23Uhr ins Meer zu springen. Ich hatte das gemacht und es war einfach ein geiler Start in den Urlaub. Danach wurden wir zwar ein kleines bisschen komisch angeschaut, als wir in Strandklamotten an den zurechtgemachten spazierenden, oder auf dem Rummelplatz spielenden Menschen vorbeiliefen, aber das späte Baden hatte sich gelohnt. 

In den nächsten Tagen war dann Spaß, Sonnen und Sport angesagt und davon hatten wir wirklich total viel. Wer von euch noch umbedingt braun werden möchte und nicht weiß, wie es am schnellsten geht, da würde ich mal auf jeden Fall Sonnenöl empfehlen. Denn wenn man sich damit eingeschmiert hat und dann richtig glätzt, dass sieht am Strand nicht nur gut aus, so wird die Haut auch viel schneller gebräunt, weil die Sonnenstrahlen vom Ölglatz um so mehr reflektiert werden. Wenn ihr diese Methode aber nutzt, dann bitte, bitte, benutzt kein normales Pflanzenöl, oder sowas, denn dann riecht ihr ganz übel. Anstatt Sonnenöl geht aber auch Babyöl. 

Ich persönlich liebe ja Sport, aber ich kenne da ja auch viele, die einfach nicht der sportliche Typ sind, aber sich trotzdem irgendwie fit bleiben wollen, naja und da kommt Zumba eigentlich ganz gelegen, denn das ist Tanzfitness und macht sau viel Spaß, besonders wenn Freundinnen mitmachen. Ich hatte das dort in Italien täglich gemacht, mit zwanzig anderen Frauen und Mädchen und auch einmal einem mutigen Mann und wir alle hatten sehr viel Spaß. Die Discos in den kühlen Sommernächten sind mit der passenden Musik natürlich auch der Hammer, wenn man nette Leute trifft und sein Limit bei Alkohol kennt und nette Leute aus Europa hatten wir auf jeden Fall kennengelernt, denn wir hatten uns Amüsiert und hatten Spaß und wenn man das ausstrahlt, eigentlich ganz unbewusst, da lernt man ganz schnell neue freundliche Leute aus Belgien, Frankreich, der Schweiz, Italien, oder aber auch aus der nachegelegenen Großstadt kennen.

DSC_0100.JPG

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by My coloured life
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jesolo hotels 08/07/2012 15:01

Ich liebe Sonnenuntergänge in Italien

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens