Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Februar 2012 2 14 /02 /Februar /2012 15:22

Es ist ja so, dass sehr vile Blumen mögen und diese dadurch auch viel verschenkt werden. Vor allem am Valentinstag, und zwar heute. Doch wenn man einem eine Rose schenkt, ist das ja total schön und romantisch, doch leider verweklt se doch irgendwann. Und was, wenn man einem für immer im Gedächtnis bleiben möchte, muss man dann jede Woche eine neue Rose kaufen?! Das wäre ziemlich teuer und eine Kunststoffrose möchte man ja irgendwie auch nicht verschenken. Das ist dann irgendwie auch wieder zu einfach und unspektakulär. Ich habe vor einigen Tagen die wunderschönste Blume aller Zeiten bekommen. Es war diese:

 Blümchen 2011

 

Es war eine wunderschöne Blume, bestehend aus Leuchtstäbchen, die zusammengesteckt wurden. Sie leuchtete den ganzen Abend und die ganze Nacht und war das schönste Geschenk, das ich jemanls bekommen hatte. Also wenn ich ihr jemandem eine Blume schenken wollt, dann umbedingt diese! Denn hier kann man die Leuchtstäbchen einfach mal so ersetzten, wenn man sie weider zum Leuchten bringen möchte.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens