Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juli 2012 1 16 /07 /Juli /2012 19:22

Es ist Sommer laut Kalender, draußen aber regnet es. Fast alle sind in den Süden geflohen und zu Hause sitzt du alleine mit der Langeweile. Diese Situation kennt heute bestimmt fast jeder, doch was kann man dagegen tun?

Also ich finde ganz vieles und hier ist ein Vorschlag für euch. Denn ich erzähl euch, wie man einen Armreifständer macht. Entweder du bist ein Mädchen und besitzt zu viele Armreife, oder aber eins mit wenigen, oder du bist ein Junge und deine Freundin besitzt viele Armreife, wie auch immer, um diese Anti-Langeweile-Aktion durchzusetzten braucht man bunte Zeitschriften, oder weißes Papier und eine aufgebrauchte Küchenpapierrolle, oder Toilettenpapierrolle.

1. Die Rolle mit weißem Papier, oder mit bunten Zeitungsschnipsel bekleben und dann trocknen lassen

FERTIG!

IMG_0003.jpgIMG_0004.jpgIMG_0005.jpg

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by My coloured life
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens