Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. April 2012 3 11 /04 /April /2012 20:52

Letztens hatte ich mich mal wieder mit einer Freundin getroffen, die ich eine sehr lange Zeit nicht gesehen hatte. 

Es war ein super angenehmes Treffen, wir hatten und auch ganz viel zu erzählen und hatten auch Spaß gehabt. Wir sprachen ganz viel über Vergangenes, über alte Freunde und neue Bekannschaften. Eigentlich war es ganz interessant zu erfahren, was so aus früheren Freunden, mit denen ich nicht mehr viel Kontakt habe, geworden ist. Doch leider kannte meine Freundin nicht nur lustige und erfreuliche Geschichten, doch leider auch hatte sie mir erzählt, dass jemand, mit den ich seit meiner Kindheit kenne und sehr mochte, mich als eine viel redende Zicke betrachtet hat. 

An sich ist ja solch eine Aussage nicht schlimm, doch für mich war es eine sehr unangenehme Information. Denn ich hatte diesen jemand sehr angenehm und lustig in Erinnerung und ich dachte nie, dass jemand mich als solche sehen würde, obwohl wir uns seit mehreren Jahren nicht gesehen hatten und uns eigentlich immer ganz super verstanden hatten. Es war diese Erinnerung in einem Bilderrahmen, welcher jetzt einen Sprung bekommen hat und das Gesicht auf dem Bild nicht mehr so nett und schön scheint, wie bisher.

Naja, also ich wusste schon immer, dass Menschen sich ändern, zum Guten und zum Schlechten, doch ich hatte gehofft, dass egal wie meine früheren Freunde sich verändern, ich ein schönes Bild in ihrer Erinnerung bleiben werde und sie nicht anhand ihrer neuen Einstellungen, ihre Meinung über früher gern gehabte Menschen plötzlich ändern und ihr Bilderrahmen einen hässlichen Sprung bekommt...

http://img.fotocommunity.com/photos/11490290.jpglink zum Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens