Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juli 2012 2 03 /07 /Juli /2012 21:55

Viele kennen sicherlich die eine oder andere Frau, oder das eine, oder andere Mädchen, dass wirklich glaubt, sie kann auf Higheels laufen, doch wenn sie diese an hat, dann tuen einem die Schuhe leid, die jeden Umknickser und jeden Stolperer vertragen müssen. 

Und auch wenn man solche weiblichen Wesen darauf hinweist, dass sie erstmal üben sollten, oder es gleich lassen sollten, meinen sie, sie hätten es von ihrer Geburt an "drauf", denn schließlich gehören sie zu der Familie "born in higheels". So eine bin ich zum Glück nicht, gaube ich zumindest. Ich kann zwar natürlich auch super in higheels laufen, aber zugegeben, mit ein wenig füher Übung in der Kindheit, doch ich bevorzuge mich der Familie "born for higheels" zu unterstellen. Denn heute war großer Umräumtag im Haus, genau wie eigentlich die zwei Tage davor und auch verscheinlich noch die ganze nächste Woche, aber ich habe heute mal endlich was lustiges gefunden und nicht nur alte Klamotten und Spielzeuge. Heute habe ich meine Malereien und Bastelarbeiten der Kindergartenzeit gefunden. Es war total süß zu sehen, wie ich noch all diese Prinzesinnen gemalt habe und dann noch Blümchen, Herzchen und meine Familie, was ich heute natürlich nicht tue, denn angesagt sind  "Vouge" und "Joy", aber nicht "Prinzessinen Zeitschrift", oder "Lilli Fee". Und dann zwischen all diesen Bergen von gesammelten Glitzersteinchen, Federn und Knöpfen finde ich, ausgeschnittene Schuhe von Chanel und Dolche&Gabana und dann auch noch Schmuck, alles aus Zeitschrifen. Also hatte ich als kleines Kind schon so Zeugs gemocht :D Tja, also würde ich mal sagen, wenn als Kind schon "Schuhorientiert", dann "Born for higheels" xD

IMG_4479-1-.jpg

IMG_4480-1-.jpg

IMG_4483-1-.jpg

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by My coloured life
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens