Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Januar 2012 3 25 /01 /Januar /2012 14:48

Heyyy ihr!!! x)X)

Also bei uns in der Schule ist jetzt Projektwoche. Das ist an sich ganz  cool, doch irgendwie auch manchmal ziemlich langweilig. Ich bin in dem Projekt "Rund um die Börse" und meine Freundinnen sind in sowas wie "Was ist eigentlich ein Nazi?", oder "Musklen und Bewegung" drin. Die Börse finde ich ja schon ganz interessant, doch ein Typen im Kurs finde ich noch interessanter xD Nene, bei uns ist es nur so, dass wir so einen ziemlich duuuummen Lehrer haben in unserem Projekt, der das alles so langweilig macht, dass man fast einschläft und deswegen halt im Raum sich immer mal wieder rumglubscht. Und damit ich mich auch nicht noch irgendwie besonders viel an der Beantwortung der Fragen beteiligen muss, die so oder so doch eh total unnötig sind, bin ich schlau und stell mich dumm. Und in diesem Projekt gibt es auch mehrere verschiedene und interessante Jungs und Mädchen. Da eins der drei Mädchen meines alters ziemlich zickig ist und die anderen mehr oder weniger nach ihrer Pfeife tanzen, finde ich sie eher unsympatisch. Doch es gibt dort auch einen Jungen, den ich ganz nett finde. Nein, ich bin nicht verknallt, oder soetwas in der Art, doch ich habe mich ein wenig mit ihm unterhalten und er scheint mir ganz cool. Ich weiß nicht, was er von mir denkt, verschenlich, dass ich ein kleines dummes Mädchen bin, doch vielleicht tut er das ja auch nicht ;) Ich weiß nicht so genau was ich jetzt machen soll. Er ist zwo Klassen über mir und ich kenne ihn jetzt seit Dienstag und werde ihn noch Donnerstag und Freitag im Projekt sehen. Was soll ich machen???? ?!? Soll ich ihn fragen, ob er mit mir zu Subway will?? Hilfee ;! ;!

 

http://cdn.starflash.de/bilder/junge-flirtet-mit-maedchen-in-der-schule-500x334-72134.jpg link zum Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens