Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Februar 2012 1 13 /02 /Februar /2012 16:27

Hey Leute, morgen ist ja Valentinstag! Naa schon aufgeregt?

Also ich schon ein wenig. Ich habe zwar keinen Freund mit dem ich kuscheln werde, oder ich werde auch keinen Liebesbrief erwarten, doch ich darf den Amor spielen. Denn ich veranstalte mit meiner Freundin eine Valentinstagaktion.

Undzwar eine ganz einfache und ganz lustige. Sie und ich verkaufen Rosenkarten, die man dann abgeben kann und dort müsste der Name des Empfängers stehen und der Ort wo wir ihn/sie finden können und morgen verteilen wir dann die Rosen. ZUerst dachten wir nicht, dass das eine große Sache werdenkönnte, denn wir hatten nur Donnerstags, Freitags und Montags (also heute) diese Rosenkarten verkauft. Doch letztendlich haben sich fast 40 Absender und Empfänger gefunden. Natürlich haben wir uns die Karten ein wenig angeschaut und auch ganz süße Tete dabei entdeckt. Doch es gab auch so eine Karte, die mich in eine lustige und vielleicht etwas unangenehme Situation brachte.

 Denn ich stand nicht weit entfernt vor unserem Stand, als ein Junge vorbeikam, den ich schon immer mal fragen wollte, ob er auch wirklich der ist, von dem mein Cousenchen mir erzählt hatte und naja, da bin ich auf ihn zugegangen und habe ihn gefragt ob er auch wirklich ****** heißt. Er antwortete mir mit einem ja. Daraufhin drehte ich mich um und ging urück an meinen Stand.  Als seine Freunde dann zu ihm kamen, hatte er auch auf mich gezeigt und ich glaube er hatte ihnen erzählt wie toll er sei und dass schon Mädchen nachfragen ob er wirklich er ist. Wie auch immer, das war ja alles total harmlos. Doch dann kam die lustige und evtll auch böse Überraschung. wir bekamen eine Karte eingereicht, wo draufstand:

*********, ich finde dich irgendwie süß. Ruf mich an: *Telefonnummer*

Wenn ich diese Karte morgen verteilen würde, könnte er ganz schnell denken, dass sie von mir sei. Also ich würd mal sagen Augen zu und durch :D Ich werde ihm zwar sagen, dass die Karte nicht von mir ist, doch ob der mir glauben wird?? ...:D Meine Freundinnen werden sich einen ablachen***

http://www.rosenbote.de/images/herzrose.jpg

Originalbild:link 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens