Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. März 2012 6 17 /03 /März /2012 21:08

Habt ihr viel Phantasie? Oder halt sich vielleich eure Vorstelungskraft in Grenzen?

Also wenn das zweite eher zutrifft, dann würde ich mal sagen ihr seit schon älter. Und hab ich recht?

Alle Kinder dieser Erde haben eine blühende Phantasie. Alle Gefahren oder aber Hindernisse im Alltag konnen sie mit ihrer Phantasie überwinden und auch glücklich leben, in ihrer eigenen kleinen Welt. Doch wieso verschwindet diese unbegrenzte Moglichkeit glücklich und frei zu sein und in den eigenen Traumen fliegen zu konnen, wenn man älter wird??

Ich finde es schrecklich, doch ich habe ein Mittel dagegen! Ich träume regelmäsig in meiner eigenen Welt und vergesse die Realität fur wenige Augenblicke. Denn in je mehr Wissen man in Besitz ist, desto schwieriger ist es einem sich etwas Unreales vorzustellen! Deswegen ist es so wichtig, dass man auch mal als Erwachsener sich Zeit nimmt zum Träumen und nicht immer nur an die blöden Fakten oder wissenschaftichen Feststellungen denkt.

http://2.bp.blogspot.com/_dE7mFozcLZY/TGZvSW7In0I/AAAAAAAAAfE/zTwYrhVsHHc/s1600/Phantasialand.jpg

 

Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens