Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Februar 2012 1 13 /02 /Februar /2012 12:00

Wisst ihr, es gibt irgendwie so wenige davon. Mal glaube man, dass der nette Nachbar von nebenan, mit dem man täglich Kaffee trinkt, wäre für einen da, doch wenn man auf jemanden angewiesen ist und Hilfe braucht, dann merkt man, dass doch fast alle nur so nett lächeln und nur aus Höflichkeit fragen, wei es einem geht.

Deswegen hatte ich mal letztens meinen Kopf von scheinfreunden ausgemistet. Wisst ihr wie das geht? Also eigentlich nicht so schwer, doch es ist nicht leicht sich damit abzufinden, dass die Scheinfreunde als Scheinfreunde enttarnt werden. Und das hatte ich gestern dann auch getan. Ich hatte mich mit verschiendenen Personen unterhalten und es gab leider mehrere, die nicht an einem Gespräch mit mir interessiert waren, bzw. wir hatten über nichts zu reden. Und das nicht nur weil sie gerade keine Lust zum Reden, oder unterhalten hatten. Es war ziemlich traurig und auch ein wenig erschreckend, wie viele Leute ich doch kannte und wie wenige an mir wiriklich interessiert waren. Mein Leben ist nicht unlangweilig, daran liegt es sicher nicht, doch irgendwie hatte ich anscheinend nie viele Freundschaften mit verschiedenen Leuten vertieft, sodass jetzt nur noch sehr wenige auf meiner Freundesliste: "Sehr wichtig" übrig geblieben waren. 

Nichts an gestern Abend war eigentlich gut, doch ich fand dass ich es trotzdem positiv sehen konnte. Denn jetzt konnte ich mich auf die wichtigen Leute konzentrieren, oder aber neue Freundschaften knüpfen und diese gut zu pflegen, damit das auch mal echte Freunde von mir werden. Vorausgesetzt wir verstehen uns gut **

 

 

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/wahre-freundschaft/wahre-freundschaft1.jpgOriginalbild: link

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens