Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juli 2012 7 15 /07 /Juli /2012 12:21

Hei Leute,  heutzutage ist ja natürlich total klar, dass gepflegtes Aussehen bei einem Mann und bei einer Frau ein Muss ist, besonders wenn gutes Styling fehlt. Gepflegt sein, ist in unserer Gesellschaft heutzutage einfach sowas wie die Basis auf der wir Menschen leben. Denn wie würden wir uns unterscheiden von den Affen zum Beispiel, oder den Ureinwohnern, wenn wir stinkend, deckig und behaart bis zum geht nicht mehr rumlaufen würden?! 

Vielleicht schüttet ihr gerade den Kopf und meint, dass wir uns doch in so viel mehr mit den Tieren und so unterscheiden, stimmt, da habt ihr recht, aber Pflege ist eins der riesigen Unterschiede. 

Früher haben sich die Römer nur wenige Male im Monat, oder sogar im Jahr gewaschen, das war für die Zeit also normal so, doch sie starben auch eher an Krankheiten und wurden schneller und öfter krank als die Menschen heutzutage. Worauf ich ja im Endeffekt hinauswollte ist ja eigentlich speziell die Pflege des Aussehens bei Männern. 

Ein Mensch entscheidet in den ersten Momenten der Begegnung mit einer neuen Person, ob sie einem sympatisch ist, oder nicht, meist unterbewusst und ich glaube, dass ein Mann mit gepflegtem Aussehen eher bei einer Frau punkten wird. In letzter Zeit sind mir viele neue Leute begegnet, darunter auch Männer und Jungs und was mit aufgefallen war, ist, dass so viele total ungepflegte Fingernägal hatten. Die Fuß- und Fingernägel waren ewig lang und meist auch ziemlich verdreckt und als Ausrede hatten dann mehrere benutzt, dass die Nägel ja so schnell nachwüchsen und sie es einfach noch nicht geschafft hatten, sie sich wieder  zu schneiden. 

Also wirklich! Besonders in der Sommerzeit finde ich, und da bin ich sicher nicht alleine, ungepflegte und zu lange Finger- und Fußnägel einfach nur abstoßend und ecklig, also bitte Jungs, nehmt euch mal ein wenig Zeit und schneidet sie euch, das kommt sicher super bei den Mädels an.

 

http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/sh_Mann_Fingernagel_800x462.jpg.2818771.jpg link zum Originalbild

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by My coloured life
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens