Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. April 2012 2 17 /04 /April /2012 21:22

Kennt ihr diese Frage, viele stellen sie sich im Leben, vielen wird sie gestellt, doch keiner weiß eine richtige Antwort darauf. Und wisst ihr wieso? 

Ganz einfach, es gibt keine!

Man kann nicht bestimmte Fragen beantworten und dann wie bei einem Test mit der Liebe durchfallen, oder aber auch nicht. Es ist einfach etwas da, etwas total Gutes. Eigentlich betrachtet das jeder als das Gefühl der Liebe, doch eigentlich ist es einfach ein Etwas, nicht umbedingt ein Gefühl, oder sowas derartiges. Egal was andere dazu sagen, testen kannst du es nur, indem du es verlierst. Doch da keiner das reskiert, einfach mal so für eine Zeit lang getrennte Wege zu gehen, auf die Gefahr verletzt zu werden, oder sich schlecht zu fühlen. Deswegen finden es auch die meisten nicht raus, ob sie den menschen wikrlich lieben, oder wenn ggfl. was total Gutes mit dem Menschen aus eurem Leben verschwindet.

IMG_3034.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens