Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Februar 2012 1 06 /02 /Februar /2012 19:58

Hei ihr, wie geht's euch so?

Tut mir leid, ich habe gerade wenig Zeit zum Schreiben, da ich viel unterwegs bin und um die Ohren habe, doch zwischendurch schaffe ich es auch mal shoppen zu gehen und heute habe ich wieder ein Teil aus meinem Lieblingsoberteilbereich gefunden. Nämlich ein XXL Ding, dass total schlabberig ist und mich leider auch etwas sehr breit assehen lässt. Doch ich kann vor solchen Teilen einfach nicht die Finger lassen und da musste ich es ja natürlich kaufen. Doch was sollte ich jetzt damit tun? Wohin konnte ich es anziehen?

Zum zu Hause darin rumlafen war es schon ein wenig zu schade, also habe ich beschlossen einfach mal einen Gürtel dazu zu nehmen. Da das Oberteil goldrutig ist, musste ein Gürtel her, der dazu passt. Und zum Glück hatte ich noch einen von cK gefunden. Und schaut her, tada jetzt kann ich damit überall hin und keiner wird mir sagen ich bin "etwas breit" :D:D

 

 

IMG_0054.JPG IMG_0066.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by katty-st
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Blog von katty-st
  • Blog von katty-st
  • : Heyy ihr, hier gibt's alles gegen Langeweile und auch spannene Unterhaltung. Hier erfahrt ihr Dinge, die euch noch nie aufgefallen sind, hier könnt ihr die Welt mit anderen Augen sehen, und zwar mit meinen. Und ein paar lustige oder interessante Geschichten **alle Bilder ohne Verlinkung, dürfen nur verwendet werden bei danebenstehender Verlinkung, oder Anfrage über "Kontakt"
  • Kontakt

Recherche

Archiv

Liens